Kompanievergleichsschießen 2023

Beitragsseiten

2.Kompanie gewinnt das Endstechen

Uwe Blankenburg bester Einzelschütze


Das war ein Auftakt nach Maß. Ein sehr gut besuchter erster Abend fand am Ende seine verdienten Sieger.

Den Tagessieg holte sich Andreas Engels vor Peter Braun. Nach dem beide mit 49 Ringen abgeschlossen hatten wurde ein Stechen erforderlich. Hier legten beide erneut 49 Ringe vor. Nun musste die Entscheidung Schuss um Schuss fallen. Sofort in der ersten Runde konnte Andreas mit 10 zu 9 das Stechen gewinnen.

Tagessieger bei der "Besten Zehn" wurde Jan Holtkötter mit einem Teiler von 11,7 knapp vor Peter Braun (12,8) und Johannes Kuhlmann (25,0).

Die Glücksscheibe konnte Dirk Völler gewinnen. Die Minuswertung ging an Willi Helmig der somit auch der Gewinner der beliebten Sterthof Gurken ist.

 

Tagessieger: Ergebnisse

Beste Zehn: Ergebnisse


Ein erneut gut besuchter zweiter Abend gab es beim Kompanievergleichsschießen

Tagessieger wurde der amtierende Schützenkönig Jan Holtkötter mit der optimalen Ringzahl von 50 Ringen. Tagessieger die "Beste Zehn" wurde unsere Jugendliche Dame Julia Engels mit einem Teiler von 6,4.

Sieger bei der Glücksscheibe wurde Christian Brümmer.

Tagessieger: Ergebnisse

Beste Zehn: Ergebnisse


Das war ein außergewöhnlich gut besuchter Schießabend. Hatte sich doch das amtierende Königspaar Jan Holtkötter und Marleen Seger mit ihrem sympathischen Hofstaat angesagt. Viele Jungschützen gesellten sich dazu, sowie auch der ein oder andere Neuling und erfahrene Besucher hatten Lust auf Luftgewehrschießen und geselliger Unterhaltung. Auf voll belegten Schießbahnen ging es nun darum die Sieger der einzelnen Wettbewerbe zu ermitteln. Tagessieger wurde Peter Braun vor Hermann Holtkötter im Stechen. Die „Beste Zehn“ traf Leon Brehler mit einem Teiler von 11,5. Die Glücksscheibe gewann Christian Mönning. Der Hofstaat trat nach gelungener Qualifikation natürlich auch zum Stechen an um seinen besten Schützen oder Schützin zu ermitteln. Hier hatte Thronoffizier Dominik  Knepper einen Sahne Tag erwischt. Mit optimalen 50 Ringen holte er sich den begehrten Pokal.

Tagessieger 17.02.2023

Hofstaatpokal : Ergebnisse

Tagessieger: Ergebnisse

Beste Zehn: Ergebnisse

 


Auch der letzte Schießabend wurde erneut gut besucht. Verdiente Sieger konnten ihre gute Leistungen wieder belohnen. Den Tagessieg gewann Sven Konietzko im Stechen gegen Felix Lütke Bornefeld. Beide Schützen hatten mit der optimalen Ringzahl von 50 Ringen abgeschlossen. Im zweiten Stechschuss hatte Sven mit 10:9 knapp die Nase vorn. Die "Beste Zehn" traf erneut Schützenkönig Jan Holtkötter mit einem Teiler von 14,5. Auch bei der Glücksscheibe gab es einen Wiederhohlungstäter Dirk Völler heißt der glückliche Sieger.

Tagessieger : Ergebnisse

Beste Zehn :  Ergebnisse

 

KVS2023 2

 


Ergebnisse Endstechen - Bester Einzelschütze - Bester Hofstaatsschütze - Glücksscheibe 

Beste Zehn Gesamtwertung


 Bitte diesem Link folgen